Klein, fein und wenn möglich BIO

Unsere Leidenschaft gilt der genussvollen und gesunden Küche. Vitaminreiche und vegetarische Kost liegen uns ebenso am Herzen wie BIO Produkte von Lieferanten und Produzenten denen wir vertrauen.

Leichte, gesunde Küche die lecker schmeckt

Mit viel Freude und Phantasie wird bei uns ernährungsbewusst selbst gekocht und gebacken: Alles ohne Fertigprodukte, ohne genmanipulierte Lebensmittel und ohne zugesetzte Glutamate.

Gemeinsam regional und nachhaltig

Wir schätzen das ehrliche Handwerk und bevorzugen saisonal und regional erhältliche Zutaten von kleinen Herstellern und Manufakturen. Wenn möglich verwenden wir BIO-, Fair Trade und AMA-Produkte!

Passion und Kompetenz

„Der Wein ist die edelste Verkörperung des Naturgeistes.“ Friedrich Hebbel Genau dieser Meinung sind auch wir und verwöhnen deshalb unsere Gäste mit einem sorgfältig ausgesuchten Sortiment. Gerne wird beraten, noch viel lieber wird gefachsimpelt.

Speisekarte (PDF) Weinkarte (PDF)